Liebsten ♥

12.09.12

My Parfum

 Bonjour ♥
Heute habe ich eeeendlich Post von My Parfum bekommen :)
Ehrlichgesagt, war das bis jetzt das Packet worauf ich mich am meisten gefreut habe, weil ich einerseits wusste was drinnen ist, andererseits aber auch nicht :b


Ich habe hier mein Parfum selbst zusammengestellt. Ich habe als Duft Cocosnuss, Burbon - Vanille und Orange gewählt und war wirklich sooo gespannt wie es riechen würde, weil ich finde, viele Parfums riechen gar nicht nach dem, was drauf steht -.-



Ich habe mein Parfum nach meinem Blog benannt, weil ich fand, das "Skydreamer" ziemlich gut gepasst hat und sonst ist mir auch nichts kreativeres eingefallen -.-
Ich bin total begeistert von dem Parfum, es riecht wirklich toll, Vanille riecht man am meisten aber nach einer Zeit kommen auch die anderen durch. Ich habe es jetzt seit heute Mittag drauf und man riecht es immernoch :) Es ist wirklich super :)


Diese zwei Gutscheine habe ich noch bekommen, die werde ich verlosen, wenn ich meine 100 Leser erreicht habe :)

Schaut mal auf der Seite rein, ich fand es so interessant meine eigenen Düfte auszusuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen