Liebsten ♥

14.08.12

Schule!

Hallöchen :)
Ich habe die ersten 2 Tage auf der neuen Schule überstanden :)
Meine Klasse ist super und ich bin froh das ich schon Leute kannte und mitlerweile auch fast alle kennengelernt habe :)
Auch das ich jetzt doch noch mit auf Klassenfahrt nach Berin fahren kann freut mich total :)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wärend ich im Urlaub war, habe ich noch ein supersüßes Päckchen von Kosmetik Discont bekommen.

Ich musste so lächeln, als ich gesehen habe wie süß es eingepackt war.


Und als ich es dann ausgepackt habe, habe ich mich total gefreut. Total lieb zusammengestellt und die Crems riechen wirklich suuuuuper :) Hier findet ihr einige Produkte von Kosmetik Diskont :)


Ich empfehle euch die Seite, Weil man bei der Kooperation gemerkt hat, das es von Herzen kommt und das ihnen ihr Job wirklich Spaß macht. Schaut mal rein und sucht euch doch auch was aus :)

Viele Liebe Grüße und unten findet ihr den Banner von dieser und auch von allen anderen Seiten :) ♥

2 Kommentare:

  1. Ok ich bin dir gefolgt, jetzt bist du dran :)
    Hast du noch Ferien?

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine Frage - könntest du auf meinem Blog antworten, damit ich es gleich sehe? :)
    undzwar hast du doch ein paar Shops an der Seite deines Blogs stehen.. sind das Shops, die dich unterstützen (sponsorn)? Wenn Ja, wie hast du das hingekriegt?
    ich hoffe du antwortest! :)
    http://peachnpear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen