Liebsten ♥

19.08.12

Berlin!

Hallo :)
Das wird ein langer Post, denn ich habe 2 Sachen die ich euch unbedingt erzählen möchte :)

Zuerst, dass ich ein Päckchen bekommen habe, von Trude Unruh :)
Ich habe diese süßen Taschen auf DaWanda entdeckt und sie haben mir einfach super gut gefallen. Also habe ich mit mit der Verkäuferin in Verbindung gesetzt und sie hat mich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt. Ich habe gesagt das ich gerne etwas neutrales hätte, das heißt schwarz, weiß oder grau :)

Und diese tolle Schminktasche hat sie mir geschickt :)
Allein von der Verpackung war ich schon total begeistert :b



Ich habe die Tasche direkt schon gepackt und werde sie mit auf die Klassenfahrt nehmen :)

Hier gehts zu den Produkten, schaut mal rein, ich bin mir sicher ihr findet was schönes --> KLICK!

Und jetzt zum zweiten Punkt :)
Morgen geht es los - mit der Klasse nach Berlin. Eine Woche (5 Tage). Ich freue mich schon total weil ich noch nie in Berlin war und ich werde viiiele Fotos machen, damit ich euch und auch meiner Familie zeigen kann, was wir gemacht haben. 
Im Moment bin ich noch mit meinem Koffer am Kämpfen, denn egal wie ich komme einfach nicht unter die 20 Kilo -.- 
Naja, morgen früh muss ich um halb 5 aufstehen, habe ich gar keine Lust drauf, dann 8 Stunden Busfahrt und dann sind wir da :))
Ich melde mich also erst Samstag wieder :) 

Bis dahin, liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen