Liebsten ♥

12.08.12

12082012

 Hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch noch einen wirklich tollen Online Shop vorstellen :)
Ich habe von Catherine Nail Collection ein paar Produkte zum testen bekommen und ich muss sagen, dadurch das ich mir die Produkte nicht ausgesucht habe, sondern einfach etwas geschickt bekommen habe, war die Spannung noch viel, viel größer und ich habe Produkte entdeckt die ich nie bestellt hätte, die mir aber jetzt sehr gut gefallen.



In meinem Päckchen waren:
Nagellack rot glänzend
Nagellack rosa
Lippgloss rosa
Lippenstift rot
Nagelpflegestift
Klarlack

 Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würde jeder Zeit wieder mit Catherine Nail Collection zusammenarbeiten. Dadurch das Kataloge und Prospekte in dem Päckchen waren, werde ich mir sicherlich bald noch etwas bestellen.

Noch einmal vielen Dank an den Shop :)

Ich sitze gerade auf dem Bett und überlege was ich anziehen soll. In einer Stunde kommen Oma und Opa zum Kaffee und später gehts nochmal auf die Kirmes :)

Darüber werde ich euch die Woche noch berichten :)

Noch einen schönen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen