Liebsten ♥

09.07.12

Pooost!

Ich lag noch schön im Bett, als meine Schwester meinte sie müsste mich wecken weil ich Post habe.
Bin dann nach oben und habe erstmal alles ausgepackt :)

Das erste Päckchen war von Feuer und Glas :)

Der Shop hat mich wirklich fasziniert, es gibt so viele verschiedene Sachen und ich werde auf jeden Fall mal dort bestellen :)
Die Auswahl ist groß, von Dips über Öle, kleine Pflanzen, Räucherwerk und noch vieles mehr.

Ich zeige euch mal, was ich bekommen habe:



Räucherofen mit Kerze und Sieb .. 


& dazu zwei Duftrichtungen, Vanilla Spice (Vanille, roter Pfeffer, ätherisches Orangenöl u.a.) und Mexican Chocolate (Kakaoschalen, Piment, ätherischer Kakaoextrakt u.a.) :)

Dann noch eine Art Schokofondue "Victoria's Secret" (Weiße Schokolade, Ingwer, Krokant, Pistazien, Trennmittel Reismehl)


& ein Weihnachtstee :b Ich weiß, zu der Jahreszeit serh passend, aber die Zutaten haben sich einfach so gut angehört (Schwarztee Ceylon OP, Ceylon-Zimt, Orangenschalen, Hibiskusblüten, Rotbuschtee, Mandeln, Gewürznelken, Sternanis, Kardamomsamen, ApfelStückchen, Süßholzwurzel, Vanilleschoten, Sonnenblumenblüten)

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und sobald ich diese doofe Erkältung weg habe und endlich wieder was rieche und schmecke, werde ich das alles auch mal auprobieren und darüber nochmal schreiben :) 

Schaut euch die Seite an, es lohnt sich wirklich! --> Feuer und Glas :)

Das zweite Päckchen war von Limango :)



Die Jacke von H.I.S. hat mit Versand 33,90 gekostet :b
Ich hätte sie euch auch mal angezogen gezeigt, aber so wie ich aussehe (weil ich halt krank bin), wäre das kein schönes Bild geworden. Ich bin seeehr zufrieden mit der Jacke, sie passt perfekt und ist innendrin soo kuschelig aber auch nicht zu warm. Habe mich gerade mit der Jacke auf die Couch gekuschelt :b

Hier ist eine Kategorie, wo ihr weitere schöne Damen - Jacken findet, dicke Winterjacken aber auch leichte Sommerjacken :) --> Damen :)

Kann sie euch nur empfehlen und auch sonst hat der Onlineshop sehr schöne Sachen :)

Schaut doch mal rein! --> Limango 

& euch allen wünsche ich weiterhin schöne Ferien und wenn ich endlich wieder gesund bin, mache ich euch auch noch mal ein paar schöne Bilder :b

Hier noch ein tolles Gewinnspiel --> Klick!
& hier noch eine wundervolle Tasche zu gewinnen --> Klick!

Xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen