Liebsten ♥

12.07.12

Noch ein Päckchen..

Hallo meine Lieben :)

Heute war ich als Betreuer mit der Ferienfreizeit im Phantasialand :)
Die Kleinen waren wirklich angstrengend, aber es hat auch wirklich viel Spaß gemacht und ich hatte auch ein paar die in meinem Alter waren :)

Gerade als ich nach Hause gekommen bin, habe ich das Päckchen von Klunkerfisch gesehen :)

Ich muss sagen, die Kommunikation war perfekt. So lieb und nett wie mir meine E-Mails beantwortet wurden. :)

Der Schmuck ist was anderes als das Normale, was man überall kauft, aber ich finde er ist wirklich toll und es gibt auch sehr viele andere Sachen :)


Klickt euch rein, wirklich toll --> Klick!

Noch einen schönen Abend :) ♥

1 Kommentar:

  1. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen