Liebsten ♥

21.05.12

Blogwerbung :)

Also.. ich habe bei ein paar Gewinnspielen oder Blogvorstellungen mitgemacht und auch versprochen das ich Sie auf meinem Blog erwähne..

der erste Blog ist dieser KLICK! :)
hier habe ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht, wo man diese vier süßen Nagellackfarben gewinnen kann :)

Und dann habe ich noch diesen Blog für euch --> KLICK! :b

Denkt an meine Blogvorstellung :)

6 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar und natürlich werde ich deinen Blog gerne lesen, weil er mir sehr gut gefällt (:

    Liebe Grüße :*
    http://girlresearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dieses grüne kleine wesen als curser total süß

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen :).. liebe grüße :>

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woow sehr schöner Blog und vor allem dein Design (: Toll dass es hier Gewinnspiele gibt.

    Bis dann (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, wieso nicht?!
    Was muss ich machen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich liebe Cro! ich geh nächsten Samstag auf Rock im Park wo er auch spielt :) Deinen header finde ich übrigens auch sehr schick. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen