Liebsten ♥

22.04.12

Entfernung spielt keine Rolle!


Heute wars endlich soweit :))
Schon seit Monaten warte ich darauf meine süße Anna mal zu sehen ..
habt ihr auch Freunde von weiter weg?

Ehrlich gesagt, war ich immer gegen Internetfreundschaften.. ich meine, man sieht sich nie und hat auch keine Ahnung wie die Person wirklich drauf ist :) 

Aber bei Anna ist das irgendwie anders gewesen.♥

 
Wir hatten einen so tollen Tag, haben so viel geredet und es war einfach schön :)


Habt ihr auch Freundschaften die ihr über Internet geschlossen habt? Und sind euch diese Leute auch so wichtig das ihr sie trotz Entfernung nie wieder hergeben würdet? :))

1 Kommentar:

  1. Ich hatte früher, so vor 7 Jahren, ganz viele Brieffreundinnen, mit denen ich mich total gut verstanden hatte :) Leider ging das alles irgendwann auseinander, und getroffen haben wir uns auch nie :( Aber zu einer habe ich sogar heute noch Kontakt über´s Internet :)

    Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen