Liebsten ♥

24.02.12

Blogvorstellung No. 2


Hallo meine Lieben ♥
Ich mag euch jetzt mal noch einen Blog vorstellen von dem ich ein sehr großer Fan bin :))
Ist eine Freundin von mir, die auch noch nicht so lange bloggt, aber wie ich finde trotzdem sehr viel Talent hat :)

Hier mal ein paar Bilder :p


Leute bitte schaut euch den Blog mal an der ist mehr als einen Klick wert! :)
                                          So ein hübsches Mädchen :)) -->   Dollhouse Wonderland


Könnt euch gerne immer noch für meine Blogvorstellung bewerben :)) --> Klick!
& hier noch ein Blog wo eine Blogvorstellung läuft :)  --> worstthingsinlife :p

2 Kommentare:

  1. hihi den header hab ich auch gemacht :D ja ihr blog ist klasse! meine aller beste freundin eben <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    wir würden uns freuen, wenn du bei unserer blogvorstellung mitmachst :) schau mal vorbei! :)

    www.annamiri-4real.blogspot.com

    AntwortenLöschen