Liebsten ♥

17.02.12

Blogvorstellung No. 1

Also, ich habe mir wirklich jeden Blog lange angeschaut, und es ist mir wirklich schwer gefallen einen auszusuchen der mir am Besten gefällt :) 



Ich fange einfach mal mit Alina's blog an :)



Alina postet Fotos, die ihr Leben beschreiben. Bilder von Freunden, ihrem Hund oder auch Bilder von Landschaften, Städten u.s.w. :)) 

 48 Leser? Leute ich finde für so einen tollen Blog ..
.. da geht aber auf jeden Fall noch was :)

Die Bilder .. sind alle so inspirierend :)
Ich finde, sie hat ein gutes Auge um Sachen im richtigen Moment festzuhalten :)

Schaut doch bitte mal vorbei, ist auf jeden Fall mehr als einen Klick wert! :) --> Breath!




2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    wenn du reden willst, dann nur zu ok?

    liebste grüße ♥
    http://amurasparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen