Liebsten ♥

15.01.12

Somebody!

Ich fand' das Lied am Anfang einfach nicht schön, aber mit jedem Mal wo ich es gehört habe, hat es mir besser gefallen. Und gerade habe ich gemerkt das es die perfekte Beschreibung für mein Leben ist! :)

Diese zwei Teile sind so wahr! ;o

 But you didn't have to cut me off
Make out like it never happened
And that we were nothing
And I don't even need your love
But you treat me like a stranger
And that feels so rough 

Aber du hättest mich nicht gleich ganz wegschieben müssen
Es verdrängen, als wäre nie etwas passiert.
Und als wäre zwischen uns gar nichts gewesen.
Ich brauche nicht einmal deine Liebe,
Aber du behandelst mich wie einen Fremden.
Und das ist echt grob!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Now and then I think of all the times you screwed me over
But had me believing it was always something that I'd done
And I don't wanna live that way
Reading into every word you say
You said that you could let it go
And I wouldn't catch you hung up on somebody that you used to know... 

Manchmal denke ich an all die Male die du mich fertig gemacht hast.
Und du hast mich jedes mal glauben lassen, dass ich daran selbst Schuld gehabt hätte.
Und ich will so nicht leben,
aus jedem deiner Worte irgendetwas herauslesen zu müssen.
Du hast gesagt, dass du loslassen könntest,
Und ich würde dich nicht mit jemandem erwischen, den du mal kanntest.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Gotye - Somebody that I used to know ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen